Auszug aus unseren Einsätzen


Einsatz am 28.12.2020:

Kellerbrand B2, Karlstetten

Um 19:30 Uhr wurde ein Teil der Mannschaft unseres Atemluftfahrzeugs alarmiert um bei einem Kellerbrand in Karlstetten die Atemluftversorgung der Atemschutztrupps sicherzustellen.

Nähere Details zum Brand auf der Homepage der FF Neidling


Technischer Einsatz am 10.11.2020:

Fahrzeugbergung T1, Uttendorf

 

Zur Mittagszeit wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Die Bergung gestaltete sich in Bezug auf das Gewicht des Anhängers schwierig, konnte aber erfolgreich durchgeführten werden. Danke an die Kameraden aus Gerersdorf für die Unterstützung.


Schadstoff Einsatz am 08.09.2020:

Benzin- bzw. Ölauspur beseitigen


Einsatz am 28.08.2020:

Waldbrand B2, Enikelberg


Technischer Einsatz am 23.08.2020:

Unwettereinsatz T1, Groß Sierning

 


Technischer Einsatz am 22.08.2020:

Unwettereinsatz T1, Hürm

 


Technischer Einsatz am 28.07.2020:

Unwettereinsatz T1, Prinzersdorf

 

Am Abend des 28.07.2020 fegte eine Gewitterzelle mit Sturmböen über unseren Bezirk. Dabei wurden im gesamten Bezirk Bäume umgeworfen und entwurzelt. 
In unserem Einsatzgebiet waren wir mit zwei Bäumen betroffen, wobei einer über die Bahnstraße auf Höhe Stöber-Silo gefallen ist.


Technischer Einsatz am 22.06.2020:

Auspumparbeiten T1, Prinzersdorf

 


Technischer Einsatz am 21.06.2020:

Hochwasserbereitschaft T1, Prinzersdorf

 


Technischer Einsatz am 10.06.2020:

Verkehrsunfall T1, Prinzersdorf

 


Technischer Einsatz am 07.06.2020:

Unwettereinsatz T3, Wimpassing an der Pielach

 


Technischer Einsatz am 06.05.2020:

Traktor-Bergung, Prinzersdorf

 


Einsatz am 23.04.2020:

Kleinbrand Pielachbrücke der Umfahrung Prinzersdorf


Einsatz am 09.03.2020:

TUS-Alarm einer Brandmeldeanlage